Unser Team

Siegbert Bruders, Vorsitzender der BI behutsame Priwallentwicklung e.V.
N.N. Stellvertretender Vorsitzende der BI behutsame Priwallentwicklung e.V.
Eckhard Erdmann, Kassenwart der Bi behutsame Priwallentwicklung e.V.
Ingrid Bethke-Jäger (Gründungsmitglied), "Ich bin von Anfang an dabei, weil ich das Waterfront-Projekt viel zu groß finde - und man sich engagieren muss, wenn man etwas erreichen will."
Susanne (Gründungsmitglied, Mitte), Moritz und Elisa Eichner: "Wir finden den Priwall sehr schön mit all der Natur - und wollen auch, dass es so bleibt. Logisch, dass wir bei der BI dabei sind."
Jürgen Zeidler (Gründungsmitglied), "Klar bin ich bei der BI dabei. Wir müssen zeigen, dass man nicht so über unsere Köpfe hinweg entscheiden kann."
   Brigitte Bruders (Gründungsmitglied): Die Natur ist das Kapital des Priwalls. Ich möchte, dass wir Priwaller dieses "Pfund" weiter entwickeln und noch ökologischer werden.